Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

Siehe neueste

Vodafone DataGo S Rechnung

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

bis letzten Monat für das DataGo S Abo habe ich €10 / Monat bezahlt. Ich bin überrascht dass ich, trotz die Senkung von MwSt. statt €10, nun €14,62 bezahlen muss. Ich bin damit nicht einverstanden, und ich möchte gern wissen warum die 46% Erhöhung!

Darüber hinaus, es ist unmöglich mit ein Mensch über Telefon drüber zu reden. Der richtige Anschrift oder E-Mail Adresse war auch unmöglich zu finden. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Schau am Besten mal auf deine Rechnung, was dir dort berechnet wurde.

Der DataGo S kostet derzeit regulär 14,99 € mtl. (mit 19% MwSt; entspräche also den 14,62 € bei 16% MwSt) - die 9,99 € mtl. gelten hingegen nur für die ersten 12 Monate.

Sind bei dir zufällig gerade eben jene ersten 12 Monate rum, so dass der Rabatt -wie initial vereinbart- einfach jetzt nach 12 Monaten rausgefallen ist?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Schau am Besten mal auf deine Rechnung, was dir dort berechnet wurde.

Der DataGo S kostet derzeit regulär 14,99 € mtl. (mit 19% MwSt; entspräche also den 14,62 € bei 16% MwSt) - die 9,99 € mtl. gelten hingegen nur für die ersten 12 Monate.

Sind bei dir zufällig gerade eben jene ersten 12 Monate rum, so dass der Rabatt -wie initial vereinbart- einfach jetzt nach 12 Monaten rausgefallen ist?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Artok,

kurze Ergänzung zu:

Artok schrieb: Der richtige Anschrift oder E-Mail Adresse war auch unmöglich zu finden.   

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

Per Mail über das Online-Kontaktformular 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Gern` geschehen.

Danke auch @reneromann für den Support

Und da von Dir Artok auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen