abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Black Private auf Öffentliche IP Adresse umstellen
Christian002
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, da ich Beruflich viel unterwegs bin, wollte ich meine Private IP Adresse auf Öffentlich umstellen lassen.

Wie ist das möglich?

Habe im Forum verfolgt das dies schon viele Personen gemacht haben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian002,

 

schick mir bitte dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann stelle ich das gerne für Dich um.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian002,

 

schick mir bitte dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann stelle ich das gerne für Dich um.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe dir geschrieben.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian002,

 

vielen Dank, habe ich erhalten und bereits eingerichtet und Dir auch per PN geantwortet.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!