abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafon LTE Altvertrag durch Upgrade gewechselt
Hans101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

in 2019 wurde mein Vodafon LTE Vertrag durch ein Upgrade geändert. Jetzt DataGo L.

Seitdem erhalte ich keine Rechnungen per Email. Außerdem habe ich auch keinen Aktivierungscode erhalten.

Ich besitze nur meine Kundennummer. Bei Mein Vodafon kann ich mich noch einloggen.

Bitte senden Sie mir einen passenden Aktivierungscode zu.

Grüße.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hans101,

 

Du meinst unseren Datentarif DataGo L?

 

Da schaue ich gern konkret nach, wenn Du uns eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer oder Kundennummer und dem Kundenkennwort schickst.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!