abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLte & WifiCalling Xiaomi Mi 9
hen23
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,
schaffe es bei meinem neuen Mi 9 leider nicht WiFi Calling und VoLte zu aktivieren.
Hat da vielleicht noch jemand nen Tip was ich machen kann?
Die verschiedenen Codes zum aktivieren(Quelle: https://www.chinahandys.net/wlan-telefonie-vowifi-bei-xiaomi-smartphones-aktivieren/) habe ich versucht, leider klappt es nicht.
In der Übersicht unter: *#*#4636#*#*” stehen die features auf 'aus' und lassen sich nicht aktivieren.

Danke für Eure Hilfe, hen23

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @hen23,

 

ruf dazu bitte einfach mal die Kundenbetreuung an welche dir das aktivieren können.

Privatkunden: (24h technisch, 7:30-22:00 kaufmännisch)

aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos: 1212 und aus allen andern nationalen Netzen: 0800 1721212

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @hen23,

 

ruf dazu bitte einfach mal die Kundenbetreuung an welche dir das aktivieren können.

Privatkunden: (24h technisch, 7:30-22:00 kaufmännisch)

aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos: 1212 und aus allen andern nationalen Netzen: 0800 1721212

 

 

VG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da von hen23 als gelöst markiert, war Dein Tipp @Gelöschter User wohl richtig und hilfreich

Hier hänge ich dann zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!