Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

Siehe neueste

VoLte & WifiCalling Xiaomi Mi 9

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Moin,
schaffe es bei meinem neuen Mi 9 leider nicht WiFi Calling und VoLte zu aktivieren.
Hat da vielleicht noch jemand nen Tip was ich machen kann?
Die verschiedenen Codes zum aktivieren(Quelle: https://www.chinahandys.net/wlan-telefonie-vowifi-bei-xiaomi-smartphones-aktivieren/) habe ich versucht, leider klappt es nicht.
In der Übersicht unter: *#*#4636#*#*” stehen die features auf 'aus' und lassen sich nicht aktivieren.

Danke für Eure Hilfe, hen23

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @hen23,

ruf dazu bitte einfach mal die Kundenbetreuung an welche dir das aktivieren können.

Privatkunden: (24h technisch, 7:30-22:00 kaufmännisch)

aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos: 1212 und aus allen andern nationalen Netzen: 0800 1721212

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @hen23,

ruf dazu bitte einfach mal die Kundenbetreuung an welche dir das aktivieren können.

Privatkunden: (24h technisch, 7:30-22:00 kaufmännisch)

aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos: 1212 und aus allen andern nationalen Netzen: 0800 1721212

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Da von hen23 als gelöst markiert, war Dein Tipp @Gelöschter User wohl richtig und hilfreich

Hier hänge ich dann zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen