abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE
Poffi86
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag. Ich habe seit beginn das Problem, dass beim telefonieren mein Internet weg ist. Das alles Obwohl ich LTE oder 5G habe. Ich habe ein Xiomi Mi 10Tpro wo ich in den einstellungen auch VoLTE aktiviert habe. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Poffi86,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

Poffi86

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!