LTE

Smart-Analyzer

Hallo, ich kann VoLTE an meinem S8 nicht einschalten, die Schaltfläche ist grau hinterlegt und kann nicht betätigt werden. LTE ist eingeschaltet (automatisch verbinden 4G/3G/2G), Daten-Roaming kann ein und ausgeschaltet werden. Mein Vertrag ist ein Red XS. Kann mir jemand helfen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Jan71,

grds. sei anzumerken, dass die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Die Freischaltung von VoLTE kann i.d.R. über jeden offiziellen und direkte Kontaktweg beauftragt werden.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Buddy

Moin moin. Software vom Handy ist auf dem aktuellsten Stand? Ansonsten wird man bei dir die Funktion erst noch aktivieren müssen, welches ein Mod machen kann. 

 

Grüße, sirrobin001 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für deine Antwort. Android 9 ist schon seit April drauf auch die regelmäßigen Updates. Wie komme ich an einen Mod?

Mehr anzeigen
Buddy

Hab ein klein wenig Geduld. Es wird sich sicherlich einer melden. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Jan71,

grds. sei anzumerken, dass die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Die Freischaltung von VoLTE kann i.d.R. über jeden offiziellen und direkte Kontaktweg beauftragt werden.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

VoLTE ist aktiviert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, super Service.

Mehr anzeigen
Buddy

Das hört sich doch prima an. 👍

Mehr anzeigen
Moderator

Gern` geschehen Smiley (fröhlich)  Danke für Dein kurzes Feedback und die Bestätigung

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen