abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE
Jan71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich kann VoLTE an meinem S8 nicht einschalten, die Schaltfläche ist grau hinterlegt und kann nicht betätigt werden. LTE ist eingeschaltet (automatisch verbinden 4G/3G/2G), Daten-Roaming kann ein und ausgeschaltet werden. Mein Vertrag ist ein Red XS. Kann mir jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan71,

grds. sei anzumerken, dass die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Die Freischaltung von VoLTE kann i.d.R. über jeden offiziellen und direkte Kontaktweg beauftragt werden.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Moin moin. Software vom Handy ist auf dem aktuellsten Stand? Ansonsten wird man bei dir die Funktion erst noch aktivieren müssen, welches ein Mod machen kann. 

 

Grüße, sirrobin001 

Danke für deine Antwort. Android 9 ist schon seit April drauf auch die regelmäßigen Updates. Wie komme ich an einen Mod?

Hab ein klein wenig Geduld. Es wird sich sicherlich einer melden. Smiley (zwinkernd)

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan71,

grds. sei anzumerken, dass die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Die Freischaltung von VoLTE kann i.d.R. über jeden offiziellen und direkte Kontaktweg beauftragt werden.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

VoLTE ist aktiviert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, super Service.

Das hört sich doch prima an. 👍

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂  Danke für Dein kurzes Feedback und die Bestätigung

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!