Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2019 22:36
Hallo, ich kann VoLTE an meinem S8 nicht einschalten, die Schaltfläche ist grau hinterlegt und kann nicht betätigt werden. LTE ist eingeschaltet (automatisch verbinden 4G/3G/2G), Daten-Roaming kann ein und ausgeschaltet werden. Mein Vertrag ist ein Red XS. Kann mir jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2019 11:55
Hallo Jan71,
grds. sei anzumerken, dass die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Die Freischaltung von VoLTE kann i.d.R. über jeden offiziellen und direkte Kontaktweg beauftragt werden.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.09.2019 08:03
Moin moin. Software vom Handy ist auf dem aktuellsten Stand? Ansonsten wird man bei dir die Funktion erst noch aktivieren müssen, welches ein Mod machen kann.
Grüße, sirrobin001
am 19.09.2019 09:05
Danke für deine Antwort. Android 9 ist schon seit April drauf auch die regelmäßigen Updates. Wie komme ich an einen Mod?
am 19.09.2019 09:56
Hab ein klein wenig Geduld. Es wird sich sicherlich einer melden.
am 19.09.2019 11:55
Hallo Jan71,
grds. sei anzumerken, dass die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Die Freischaltung von VoLTE kann i.d.R. über jeden offiziellen und direkte Kontaktweg beauftragt werden.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.09.2019 17:17
VoLTE ist aktiviert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, super Service.
am 19.09.2019 17:58
Das hört sich doch prima an. 👍
am 20.09.2019 09:11
Gern` geschehen 🙂 Danke für Dein kurzes Feedback und die Bestätigung
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)