LTE

VoLTE nicht freigeschaltet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bei meinem Xiaomi Mi Mix 2 die VoLTE Option in den Einstellungen aktiviert. Leider funktioniert VoLTE trotzdem nicht. Bei einem Anruf springt es auf 3g zurück. Könnte es sein das VoLTE bei mir noch nicht freigeschaltet ist?

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi JochenR,

 

schick mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mal sicherheitshalber im Kundenkonto nach.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi JochenR,

 

meines Wissens nach dürfte sich VoLTE nicht aktivieren lassen ohne Freischaltung.Ich setzte mal voraus, wenn Du schreibst es springt dann zurück auf 3G, dass definitiv eine LTE Verbindung ins 4G-Netz besteht? Smiley (fröhlich)

Bist Du möglicherweise im Ausland? Aktuell ist die Telefonie mit VoLTE nur im deutschen Vodafone-Netz möglich.

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich befinde mich in Deutschland und es besteht definitiv eine Verbindung ins 4g Netz.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi JochenR,

 

schick mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mal sicherheitshalber im Kundenkonto nach.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen