abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE - nach Vertragsverlängerung nicht mehr verfügbar
Bram05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

nachdem ich heute meinen Vertrag verlängert habe ist mir aufgefallen, dass VOLTE nicht mehr funktioniert.

Ich vermute, dass die Option im Zuge der Anpassung verschwunden ist.
Da ich in der Vergangenheit bereits das gleiche Problem (mein letzter Thread) hatte

und mir der Mod @1NG0 damals mein Problem ruck zuck lösen konnte, hoffe ich auch jetzt wieder auf eure Unterstützung.

 

Vorab vielen Dank und einen schönen Tag

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bram05,

 

ich habe es mir angesehen, die Daten hatten wir ja bereits. Die Option ist noch aktiv, wie auch Wifi-Calling. Deine Gespräche gehen auch weiterhin über LTE. Alles gut.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!