Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Siehe neueste

VoLTE - nach Vertragsverlängerung nicht mehr verfügbar

Bram05
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

nachdem ich heute meinen Vertrag verlängert habe ist mir aufgefallen, dass VOLTE nicht mehr funktioniert.

Ich vermute, dass die Option im Zuge der Anpassung verschwunden ist.
Da ich in der Vergangenheit bereits das gleiche Problem (mein letzter Thread) hatte

und mir der Mod @1NG0 damals mein Problem ruck zuck lösen konnte, hoffe ich auch jetzt wieder auf eure Unterstützung.

 

Vorab vielen Dank und einen schönen Tag

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo Bram05,

 

ich habe es mir angesehen, die Daten hatten wir ja bereits. Die Option ist noch aktiv, wie auch Wifi-Calling. Deine Gespräche gehen auch weiterhin über LTE. Alles gut.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen