abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE funktioniert nicht
Geospot
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe Probleme das VoLTE / VoWifi zu aktivieren. Schalter sind gesetzt aber es funktioniert nicht. Jetzt habe ich gehört, dass bei Vodafone das noch aktiviert werden muss. Ich habe aktuell den Red M. Könnt ihr das bitte für mich aktivieren?

 

Danke!

4 Antworten 4
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Geospot,

 

willkommen im Forum und Danke für deinen Beitrag!

 

Schick mir doch bitte einmal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort

dazu per privater Nachricht.

Wenn ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir!

 

Beste Grüße von MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

habe die gleiche Frage. Könntest du bei mir auch mal nachschauen, ob man bei meinem Vertrag VoLTE freischalten kann? Wollte dafür nicht extra einen neuen Thread öffnen und schreibe deshalb hier als Antwort :-).

 

LG Florian

 

LG Florian

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Florian,

 

um's kurz zu machen: Ist drin.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Super, danke. Jetzt funktioniert es