abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

VoLTE funktioniert nicht
M1cha
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

bin seit 01.10. Kunde im Smart L+, kann aber VoLTE nicht nutzen (mein Note 10 zeigt die VoLTE Option zwar an, nur ist die dazugehörige Schaltfläche leider ausgegraut und nicht aktivierbar).

 

Bin zu der Problematik hier fündig geworden und habe gesehen, dass die Mods hierbei helfen können.

 

Wäre super wenn auch ich hier unterstützung bekomme.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

willkommen hier in der Vodafone Community. 🙂

 

Ich helfe Dir gerne, wenn Du mir eine PN dazu schreibst. Bitte nenne darin Deine Rufnummer, das Kennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

willkommen hier in der Vodafone Community. 🙂

 

Ich helfe Dir gerne, wenn Du mir eine PN dazu schreibst. Bitte nenne darin Deine Rufnummer, das Kennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank Heike für die schnelle Hilfe.

 

Michael

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

sehr gerne 

 

Beitrag gelöst -> Schloss drauf. 🙂

 

Einen schönen Start in die Woche

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!