TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.11.2019 10:15
Moin,
bin seit 01.10. Kunde im Smart L+, kann aber VoLTE nicht nutzen (mein Note 10 zeigt die VoLTE Option zwar an, nur ist die dazugehörige Schaltfläche leider ausgegraut und nicht aktivierbar).
Bin zu der Problematik hier fündig geworden und habe gesehen, dass die Mods hierbei helfen können.
Wäre super wenn auch ich hier unterstützung bekomme.
Vielen Dank und beste Grüße
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.11.2019 17:12 - bearbeitet 08.11.2019 17:14
Hallo Michael,
willkommen hier in der Vodafone Community. 🙂
Ich helfe Dir gerne, wenn Du mir eine PN dazu schreibst. Bitte nenne darin Deine Rufnummer, das Kennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
08.11.2019 17:12 - bearbeitet 08.11.2019 17:14
Hallo Michael,
willkommen hier in der Vodafone Community. 🙂
Ich helfe Dir gerne, wenn Du mir eine PN dazu schreibst. Bitte nenne darin Deine Rufnummer, das Kennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 11.11.2019 15:13
Vielen Dank Heike für die schnelle Hilfe.
Michael
11.11.2019 15:38 - bearbeitet 11.11.2019 15:38
Hallo Michael,
sehr gerne
Beitrag gelöst -> Schloss drauf. 🙂
Einen schönen Start in die Woche
Heike