LTE

VoLTE funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Moin,

 

bin seit 01.10. Kunde im Smart L+, kann aber VoLTE nicht nutzen (mein Note 10 zeigt die VoLTE Option zwar an, nur ist die dazugehörige Schaltfläche leider ausgegraut und nicht aktivierbar).

 

Bin zu der Problematik hier fündig geworden und habe gesehen, dass die Mods hierbei helfen können.

 

Wäre super wenn auch ich hier unterstützung bekomme.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Michael

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Michael,

 

willkommen hier in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich helfe Dir gerne, wenn Du mir eine PN dazu schreibst. Bitte nenne darin Deine Rufnummer, das Kennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Michael,

 

willkommen hier in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich helfe Dir gerne, wenn Du mir eine PN dazu schreibst. Bitte nenne darin Deine Rufnummer, das Kennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Vielen Dank Heike für die schnelle Hilfe.

 

Michael

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Michael,

 

sehr gerne 

 

Beitrag gelöst -> Schloss drauf. Smiley (fröhlich)

 

Einen schönen Start in die Woche

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen