abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE funktioniert leider nicht
Callmund
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

habe seit Ende August einen neuen Vertrag bei euch. (Smart XL im Detail). Nach einer Weile mit dem neuen Vertrag ist mir aufgefallen, dass beim Telefonieren leider keine Möglichkeit mehr besteht gleichzeitig im Internet zu surfen. (Das Telefon besitzt diese VoLTE Option zwar, nur ist die dazugehörige Schaltfläche leider ausgegraut und nicht anwählbar). So wie ich es auf der offiziellen Seite innerhalb der FAQ

verstanden habe, gelten bei der VoLTE Verfügbarkeit ebenfalls die Smart Tarife. (Inwiefern sich noch das dort genannte "2017" auswirkt, kann ich leider nicht nachvollziehen).

 

Im Forum habe ich beim Überschlagen der Problemstellung von anderen herauslesen können, dass die Moderatoren hierzu gute Ansprechpartner sind und dort evtl. mal nachschauen und ggf. helfen können Smiley (fröhlich)

 

Würde mich über eine Antwort sehr freuen und sage schonmal vielen Dank für die Mühe und Aufmerksamkeit Smiley (fröhlich)

 

Mfg,

Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Callmund,

 

das würde ich mir gerne einmal anschauen, bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das dazugehörige Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Callmund,

 

das würde ich mir gerne einmal anschauen, bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das dazugehörige Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Herzlichen Dank für die tolle und schnelle Hilfe, funktioniert alles super! 🙂

 

MfG,

Andreas

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Andreas,

 

super - das freut uns. Dann schließe ich hier wieder ab. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.