abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE bei meinem Samsung S10 wird angezeigt, ist aber ausgegraut und kann nicht aktiviert werden.
OmarKhalil
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

VoLTE bei meinem Samsung S10 wird angezeigt, ist aber ausgegraut und kann nicht aktiviert werden. So wie ich das verstanden habe, muss ein MOD/Kundenservicemitarbeiter bei meinem Vertrag VoLTE aktivieren.

 

Wer will das machen :-)?

 

 

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
OmarKhalil
Digitalisierer
Digitalisierer

funktioniert jetzt. Die 1212 konnte weiterhelfen. Danke, kann geschlossen werden.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
OmarKhalil
Digitalisierer
Digitalisierer

funktioniert jetzt. Die 1212 konnte weiterhelfen. Danke, kann geschlossen werden.

 

Gruß

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OmarKhalil,

 

ich schau mir das gerne an, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort vom Mobilfunkvertrag.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!