abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE bei CallYa
TheJust139
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 Hallo,

 

Wird irgendwann bei CallYa auch VoLTE freigeschaltet? 🙂 

 

Mit freundlichen Grüßen

Justin

14 Antworten 14
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheJust139,

 

ob und wann VoLTE auch für CallYa angeboten wird, steht aktuell nicht fest und können daher keine Auskunft treffen.

Tipp: einfach mal in gewissen Abständen im Hilfe-Bereich auf der Vodafone-Homepage unter " Was brauche ich für VoLTE? "

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Panama75
Datenguru
Datenguru
Gibt es mittlerweile neue Infos?
Im kleingedruckten auf Vodafone.de bei den callya Tarifen steht ja das voLTE die Daten Geschwindigkeit etwas reduziert, also wird angedeutet das es nutzbar wäre mit callya.
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Panama75,

 

es hat sich bisher noch nichts geändert. VoLTE ist bei CallYa noch nicht verfügbar. Verlegener Smiley

 

Viele Grüße,

 

Wolfgang

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kann ich nur bestätigen.. kein VoLTE für Callya zur Zeit!

Panama75
Datenguru
Datenguru
Ist wirklich schade, denn bei Funktionen wie an klopfen, etc, war Vodafone im prepaid Bereich immer vorne dabei.
Habe voLTE mit o2 und ist schon klasse, ruf aufbau innerhalb einer Sekunde und glasklare Qualität.

Naja das mit dem Rufaufbau und quli ist nur bei VoLTE zu VoLTE! ansonsten hast nur den Vorteil das bis zum Server sprich über Sendemast.. Digitaltelefonierst und damit kein Wechseln im Tel von 4g auf 3 g hast und damit den Akku schonst.. Würde jetzt für meine Freundin auch nur noch ein Handy und Tarif mit VoLTE und Wificalling kaufen

Ist ja mittlerweile im Prepaid Bereich bei o2 für alle freigeschaltet,also voLTE und Wifi Calling.

 

Habe eine o2 Free Karte und nutze damit beides.

 

Hätte es halt gerne für meine Callya Karte,da der empfang bei mir zuhause nicht so optimal ist mit Vodafone.

Tja Vf is nicht... O2 ist da diesmal schneller.. aber dafür allgemein da wo ich immer bin grotten schlechtes netz da steht dann ganz toll E in der Statusleiste.. deswegen VF LTE Vertrag mit VoLTE und Wificalling.

Tasar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

>Naja das mit dem Rufaufbau und quli ist nur bei VoLTE zu VoLTE!

So ein Quark, dann ist mein Festnetz wohl Volte fähig... Informier dich doch einfach mal, was Volte überhaupt bedeutet und erzähl nicht solche Märchen.