abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE & WifiCalling
Stephan40351
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Meine Frau hat bei ihnen 2 neuverträge abgeschlossen jetzt wollten wir bei beiden Tarifen VoLTE & WifiCalling Aktivieren aber die Funktion gibt es unter Einstellung nicht obwohl beide Telefone es Unterstützen!!

 

Geräte

Huawei Mate 20 Pro

Huawei P30 Pro

 

Die tarife die wir haben.

Vodafone Young M

Vodafone Red+ Allnet

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

VoLTE und WiFi Calling wurden manuell freigeschaltet und zusätzlich noch fehlendes Datenvolumen nachgebucht.

 

Da vom TE auf gelöst gesetzt, kommt hier ein Schloss dran.

 

Schöne Rest-Pfingsten

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Stephan40351,

 

theoretisch ziehen sich die Services nach der Freigabe im Smartphone automatisch.

 

Praktisch schau ich mir das aber gerne mal an.

 

Sende mir bitte die Rufnummer(n), Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

VoLTE und WiFi Calling wurden manuell freigeschaltet und zusätzlich noch fehlendes Datenvolumen nachgebucht.

 

Da vom TE auf gelöst gesetzt, kommt hier ein Schloss dran.

 

Schöne Rest-Pfingsten

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!