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am 16.01.2020 10:38
Habe seit weningen Tagen einen Red XS Vetrag. Bei der Bestellung wurden VoLTE und Wifi Calling als möglich zugesichert. Allerdings funktionieren beide Optionen nicht.
Muss diese Option erst freigeschaltet werden durch den Service von Vodafone?
Mein Endgerät Unterstützt beides. (OnePlus 7)
am 16.01.2020 20:05
Hallo Maboe,
ich kümmere mich darum.
Bitte teile mir Rufnummer und Kundenkennwort über eine private Nachricht mit. Ich prüfe es und melde mich bei Dir.
Viele Grüße!
Jioti
am 06.03.2020 13:08
Hallo @MaBoe ,
besteht Dein Anliegen noch oder hat sich inzwischen alles geklärt?
Danke für ein kurzes Feedback.
Gruß St3ffi
am 06.03.2020 23:00
Guten Abend,
bei mir ist das gleiche Problem. Könnte sich das bitte ebenfalls jemand anschauen? (iPhone 11 Pro)
Beste Grüße
Johannes
07.03.2020 11:00 - bearbeitet 07.03.2020 11:00
Hallo Johannes ( buxtehood ) ,
sicherlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.03.2020 12:35
@buxtehood : vielen Dank für Deine PN.
Wie ich sehe, sind beide Dienste (VoLTE und WiFi Calling) in Deinem Kundenkonto für Deine Runfummer seit dem 17. Februar diesen Jahres gebucht und aktiv. Vertragsbeginn war Anfang des Jahres.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 08.03.2020 21:21
am 08.03.2020 23:33
Hallo,
hat sich erledigt. Es lag an meinem eingestellten DNS-Server am Router. Dieser war leider nicht in Deutschland stationiert. Mit den Standard-DNS-Server vom Router ging es dann auch sofort.
Vielen Dank für die zügige Unterstützung. 👍🏻
am 09.03.2020 07:49
@buxtehood : gern` geschehen 🙂
Danke Dir für das Feedback und die Erklärung
Gruß,
Matthias
(Moderator)
21.03.2020 19:06 - bearbeitet 21.03.2020 19:07
Hallo @Matthes
bei mir besteht das selbe Problem, ebenfalls mit Red XS Tarif.
Könnten Sie bei mir ebenfalls die Einstellungen überprüfen?
Liebe Grüße