TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
16.07.2019 22:52 - bearbeitet 16.07.2019 22:58
am 17.07.2019 06:24
17.07.2019 06:47 - bearbeitet 17.07.2019 06:51
am 17.07.2019 18:24
17.07.2019 18:33 - bearbeitet 17.07.2019 18:34
Hallo rainmaker,
ich schaue mir Deine Daten mal an, um zu überprüfen, ob in Deinem Kundenkonto alles richtig eingerichtet ist.
Schick mir dazu bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.
Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke und viele Grüße Steffi
am 23.07.2019 13:19
Heute ein Austauschgerät bekommen und das Problem besteht weiterhin!
Leider ist die Widerrufsfrist vorbei, ansonsten würde ich ein anderes Gerät nehmen.