LTE

VoLTE + Wi-Fi-Calling nicht vorhanden
Netzwerkforscher
Hallo,
mein Tarif ist VF Red+ Allnet mit Smartphone (als Partnerkarte). Allerdings sind in meinem von Vodafone neu erworbenen Samsung A50 o.g. Funktionen unter Einstelungen/Mobile Netzwerke nicht vorhanden.

Warum sind diese plötzlich deaktiviert? Kann das mit der Verlängerung des Vertrages ab 15.07.2019 zu tun haben?

Vielen Dank im Voraus
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Digitalisierer
WiFi Calling sollte eigentlich funktionieren. Bei VoLTE macht mein Galaxy A50 auch Probleme
Netzwerkforscher
Hi, bei mir leider aus unerfindlichen Gründen werden derzeit weder VoLTE noch Wi-Fi Calling unterstützt. Dabei kann ich insbesondere auf VoLTE nicht verzichten, da ich oft google map nutze und zugleich telefoniere.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Es gibt was neues zu berichten. Wollte heute mein Gerät austauschen lassen. Ein Mitarbeiter der entsprechenden Abteilung meinte, ich soll mein Handy nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Habe ich gemacht und nun funktioniert alles wie es soll. Ob VoLTE und WiFi Calling bei Dir eingebucht sind, muss sich ein Moderator ansehen.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo rainmaker,

 

ich schaue mir Deine Daten mal an, um zu überprüfen, ob in Deinem Kundenkonto alles richtig eingerichtet ist.

Schick mir dazu bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

 

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke und viele Grüße Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Heute ein Austauschgerät bekommen und das Problem besteht weiterhin! Smiley (wütend)

Leider ist die Widerrufsfrist vorbei, ansonsten würde ich ein anderes Gerät nehmen.

Mehr anzeigen