abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE GALAXY s7
Alex04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Red Business M Tarif, und das Galaxy S7.
Leider funktioniert bei mit VoLTE nicht, woran kann das liegen?

Gruß Alex
7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich glaube VoLTE ist im Red m Tarif gar nicht freigegeben, sondern nur in den Red GB Tarifen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Um genau zu sein: Red GB, Red Business+ und Black.
Alex04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Na klasse, danke für die Info 😞 .
Und das bei den Gebühren.
Du kannst problemlos und jederzeit in einen gleich- und/oder höherwertigen RED 1,5/3/8/20 Wechseln.
Bei RED M also auf RED 3, selber BAsispreis (49,99 zu 49,95)

Dann haste auch VoLTE.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Alex04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aber wieso wieder diese Abgrenzungen?
Wieso werden Red M Kunden ausgeschlossen?

Unbegreiflich.

@Alex04 weil das alte, nicht mehr existente Tarife sind.
Wechsel doch einfach, wo ist dein Problem??

Neue Features gehören eben den Neuen, modernen Tarifen.

 

Dein Golf 6 2.0TDI hat auch nur 140PS, der neue 2.0er 150. Isso. Feddich.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.