Support:

LTE

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

VoLTE Aktivierung

Liebes Vodafone Team,

 

leider fällt mein Telefon (S7) immer ins 3G Netz bei Anrufen zurück.

Alle Voraussetzungen sind erfüllt (VoLTE aktiviert in den Telefon-Einstellungen, Red M Tarif).

Muss in meinem Fall evtl. seitens Vodafone die VoLTE Option in meinem Vertrag noch aktiviert werden?

 

Gruß


Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Betreff: VoLTE Aktivierung

Hallo Susan,
danke fürs nachfragen. Hatte jedoch gestern bereits Kontakt zum Kundenservice und das Problem konnte gelöst werden.

Vielen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderatorin

Re: VoLTE Aktivierung

Hallo mastaserge,

 

ich schau gern rein Smiley (fröhlich)

 

Schickst Du Deine Rufnummer und Dein Kennwort per PN.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Betreff: VoLTE Aktivierung

Hallo Susan,
danke fürs nachfragen. Hatte jedoch gestern bereits Kontakt zum Kundenservice und das Problem konnte gelöst werden.

Vielen Dank