Support:

LTE

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

VoLTE Aktivierung

Liebes Vodafone Team,

 

leider fällt mein Telefon (S7) immer ins 3G Netz bei Anrufen zurück.

Alle Voraussetzungen sind erfüllt (VoLTE aktiviert in den Telefon-Einstellungen, Red M Tarif).

Muss in meinem Fall evtl. seitens Vodafone die VoLTE Option in meinem Vertrag noch aktiviert werden?

 

Gruß


Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Betreff: VoLTE Aktivierung

Hallo Susan,
danke fürs nachfragen. Hatte jedoch gestern bereits Kontakt zum Kundenservice und das Problem konnte gelöst werden.

Vielen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Ex-Moderator

Re: VoLTE Aktivierung

Hallo mastaserge,

 

ich schau gern rein Smiley (fröhlich)

 

Schickst Du Deine Rufnummer und Dein Kennwort per PN.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Betreff: VoLTE Aktivierung

Hallo Susan,
danke fürs nachfragen. Hatte jedoch gestern bereits Kontakt zum Kundenservice und das Problem konnte gelöst werden.

Vielen Dank