abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Video Pass auf Zweitkarte nutzen
ThGo
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Morgen,

kann ich den Video Pass auch mit meiner Zweitkarte nutzen?

LG

ThGo
3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThGo,

 

willkommen in der Community.

 

Der jeweils gebuchte Pass ist nur mit der Nummer nutzbar, auf die er gebucht wurde. Auf weiteren Karten (Red+) kann jeweils ein eigener Pass gebucht werden.

 

Mehr Infos: Vodafone Pass 

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ThGo
Daten-Fan
Daten-Fan
Kann ich also eine Datenkarte für mein Tablet mit einem Video pass im Red M Traut buchen. Das ist meine eigentliche Frage. Oder muss ich dazu eine extra Red+ Karte mit einer zusätzlichen Nummer Buchen?
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ThGo,

 

Du hast mehrere Möglichkeiten:

 

  1. Du nimmst (D)einen Red M und nutzt die SIM im Tablet. Den VideoPass kannst Du gratis dazuwählen.
  2. Du nimmst einen Datenvertrag über DataGo dazu. Das ist ohne Pass. Infos  
  3. Du nimmst Red+ Data dazu für 5€ mtl ohne Hardware. Zusätzliche Nummer, VideoPass ist zubuchbar. Infos 
  4. Du nimmst eine zusätzliche Multi-SIM zu Deinem bestehenden Red M. Gleiche Nummer, die Optionen des Red M werden "mitbenutzt". 5€ mtl.

 

Gefällt Dir was davon?

Bei Fragen - fragen!

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!