abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragswechsel LTE Zuhause Internet 21600 zu Red Internet & Phone 100 DSL
Bekl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe, da nunmehr die Möglichkeit besteht einen Auftrag (im Shop) zu Red Internet & Phone erteilt (Anschluss muss noch geschaltet werden). Im Vodafone-Shop habe ich gleichzeitig den vorhandenen LTE-Anschluss gekündigt. Da der zugehörige Vertrag aber standartgemäß bis August 2020 laufen würde, der VDSL-Anschluss aber schon Ferbruar beginnend erfolgen soll frage ich an, ob in diesem Fall eine vorzeitige Sonderkündigung des LTE-Vertrages zu greifen ist? Ich bleibe ja sozusagen bei der "Firma"!

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bekl,

 

bei DSL und LTE Zuhause handelt es sich um 2 verschiedene Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten und Fristen.

 

Da es auch unterschiedliche Technologien sind können beide Anschlüsse parallel an einer Adresse betrieben werden.

 

Ein Sonderkündigungsrecht gibt es hier nicht.

 

Wenn Du mir eine PN mit Deinem Namen, den beiden Kundennummern und Kundenkennwörtern sendest, prüfe ich ob hier ein Entgegenkommen möglich ist.

 

Versprechen kann ich das aber nicht.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!