Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

Vertragswechsel LTE Zuhause Internet 21600 zu Red Internet & Phone 100 DSL
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe, da nunmehr die Möglichkeit besteht einen Auftrag (im Shop) zu Red Internet & Phone erteilt (Anschluss muss noch geschaltet werden). Im Vodafone-Shop habe ich gleichzeitig den vorhandenen LTE-Anschluss gekündigt. Da der zugehörige Vertrag aber standartgemäß bis August 2020 laufen würde, der VDSL-Anschluss aber schon Ferbruar beginnend erfolgen soll frage ich an, ob in diesem Fall eine vorzeitige Sonderkündigung des LTE-Vertrages zu greifen ist? Ich bleibe ja sozusagen bei der "Firma"!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Bekl,

 

bei DSL und LTE Zuhause handelt es sich um 2 verschiedene Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten und Fristen.

 

Da es auch unterschiedliche Technologien sind können beide Anschlüsse parallel an einer Adresse betrieben werden.

 

Ein Sonderkündigungsrecht gibt es hier nicht.

 

Wenn Du mir eine PN mit Deinem Namen, den beiden Kundennummern und Kundenkennwörtern sendest, prüfe ich ob hier ein Entgegenkommen möglich ist.

 

Versprechen kann ich das aber nicht.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen