LTE

Vertragsverlängerung/Kündigung Rücknahme
Smart-Analyzer

Hallo,

 

 

auf der MeinVodafone Page wird zum gekündigten Vertrag GigaCube mit 50 GB bei Rücknahme ein Smartphone angeboten.

Wird die Option "Angebot ansehen" ausgewählt, kommt nur eine Fehlermeldung "Ups, das hat nicht geklappt"

Ist so eine "Vergünstigung/Bonus" somit eigentlich überhaupt nicht für diese Verträge vorgesehen?

 

MfG

M. Sonnwald

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderator

Hallo nightsurfer465,

 

willkommen in der Vodafone Community Smiley (fröhlich)

 

Ehrlich gesagt, höre ich das erste Mal von diesem Angebot.

 

Siehst Du das Angebot in der App oder auf der Desktop-Version von MeinVodafone?

 

Es wäre prima, wenn Du mir einen Screenshot des Angebots per PN schickst.

 

Danke im Voraus für Deine Mithilfe.

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Micha,

 

hmmm.....ich war der Meinung dass es der Screenshot, den ich anhängte, schon zeigt?

Oder wird hier die Option "Top Smartphone sichern...nimm Deine Kündigung zurück und such Dir ein neues Smartphone aus" zwar angezeigt, gilt allerdings nicht für diesen Vertrag?

Dann sollte dieses doch aber überhaupt nicht angezeigt werden, oder?

 

Gruss Michael

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Michael,

 

stimmt, wer Anhänge öffnen kann... hatte ich glatt übersehen - sorry . Verlegener Smiley

 

Du hast Recht: Das Angebot passt nicht zu Deiner Kündigung.

 

Mit Deiner GigaCube SIM brauchst Du weiterhin einen GigaCube als LTE-Router - und kein neues Smartphone.

 

Das geb ich zur Klärung an unser Team für die App-Angebote.

 

Feedback folgt.

 

Danke Dir für den Hinweis.

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Micha,

 

kein Thema.

 

Allerdings wäre es doch auch für diejenigen ein Anreiz den Vertrag zu verlängern oder eine Kündigung rückgängig zu machen, die zwar einen LTE Router haben/benötigen, dadurch aber ein Smartphone/Bonus erhalten.

Zumal ja einige den Router eh erworben haben.

 

Gruss Michael

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Michael,

 

ja, da ist was dran.

 

Warten wir ab, was das Fachteam dazu sagt.

 

Ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
yup Host-Legende
Host-Legende

Ich habe mein Cube Vertrag zwar nicht gekündigt, aber verlängern könnte ich lt. MeinVodafone schon. Nach dem Seite laden erscheint auch nur "Ups, das hat nicht geklappt. Rufen Sie uns bitte an. Kostenlos unter 0800 800 10 70. Dann helfen wir Ihnen gern weiter." Kann den Fehler also bestätigen Smiley (fröhlich).

Mehr anzeigen
yup Host-Legende
Host-Legende

Und, haben die schon was gesagt Smiley (fröhlich) @MichaM ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo yup,

 

leider noch kein Feedback, sorry. 

 

Möglicherweise ist der Fehler komplexer als vermutet.

 

Ich bleibe dran.

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen