abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung/Kündigung Rücknahme
nightsurfer465
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

 

auf der MeinVodafone Page wird zum gekündigten Vertrag GigaCube mit 50 GB bei Rücknahme ein Smartphone angeboten.

Wird die Option "Angebot ansehen" ausgewählt, kommt nur eine Fehlermeldung "Ups, das hat nicht geklappt"

Ist so eine "Vergünstigung/Bonus" somit eigentlich überhaupt nicht für diese Verträge vorgesehen?

 

MfG

M. Sonnwald

8 Antworten 8
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nightsurfer465,

 

willkommen in der Vodafone Community Smiley (fröhlich)

 

Ehrlich gesagt, höre ich das erste Mal von diesem Angebot.

 

Siehst Du das Angebot in der App oder auf der Desktop-Version von MeinVodafone?

 

Es wäre prima, wenn Du mir einen Screenshot des Angebots per PN schickst.

 

Danke im Voraus für Deine Mithilfe.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Micha,

 

hmmm.....ich war der Meinung dass es der Screenshot, den ich anhängte, schon zeigt?

Oder wird hier die Option "Top Smartphone sichern...nimm Deine Kündigung zurück und such Dir ein neues Smartphone aus" zwar angezeigt, gilt allerdings nicht für diesen Vertrag?

Dann sollte dieses doch aber überhaupt nicht angezeigt werden, oder?

 

Gruss Michael

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

stimmt, wer Anhänge öffnen kann... hatte ich glatt übersehen - sorry . Verlegener Smiley

 

Du hast Recht: Das Angebot passt nicht zu Deiner Kündigung.

 

Mit Deiner GigaCube SIM brauchst Du weiterhin einen GigaCube als LTE-Router - und kein neues Smartphone.

 

Das geb ich zur Klärung an unser Team für die App-Angebote.

 

Feedback folgt.

 

Danke Dir für den Hinweis.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Micha,

 

kein Thema.

 

Allerdings wäre es doch auch für diejenigen ein Anreiz den Vertrag zu verlängern oder eine Kündigung rückgängig zu machen, die zwar einen LTE Router haben/benötigen, dadurch aber ein Smartphone/Bonus erhalten.

Zumal ja einige den Router eh erworben haben.

 

Gruss Michael

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

ja, da ist was dran.

 

Warten wir ab, was das Fachteam dazu sagt.

 

Ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich habe mein Cube Vertrag zwar nicht gekündigt, aber verlängern könnte ich lt. MeinVodafone schon. Nach dem Seite laden erscheint auch nur "Ups, das hat nicht geklappt. Rufen Sie uns bitte an. Kostenlos unter 0800 800 10 70. Dann helfen wir Ihnen gern weiter." Kann den Fehler also bestätigen Smiley (fröhlich).

yup
Full Metal User
Full Metal User

Und, haben die schon was gesagt 🙂 @MichaM ?

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo yup,

 

leider noch kein Feedback, sorry. 

 

Möglicherweise ist der Fehler komplexer als vermutet.

 

Ich bleibe dran.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!