abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung DataGo L (Angebot 12 GB + 4GB geschenkt)
Win
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe am 10.05.2020 meinen bestehenden Vertrag "Data Go L" verlängert. Ich habe direkt über das Mein Vodafone Portal die Vertragsverlängerung gewählt, ohne Tablet. Es gibt derzeit eine Aktion 12 GB + 4 GB Datenvolumen monatlich geschenkt, mithin 16 GB im Monat. Der Vertrag ist um 2 jahre verlängert, aber unter den Tarif-Details sehe ich "nur" die 12 GB. Wird das noch aktualisiert??? Dort müssen auch die 16 GB ersichtlich sein.

 

Ich habe den Vertrag nur wegen der Aktion um 2J. verlängert, da mir dies direkt angeboten wurde, als Bestandskunde.

 

Besten Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Win,

 

das schau ich mir gern an.

Schick mir dafür bitte per PN die Nummer mit Kundenkennwort.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Win,

 

das schau ich mir gern an.

Schick mir dafür bitte per PN die Nummer mit Kundenkennwort.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Win
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Su,

 

Die PN ist raus

 

Gerade eben nochmals im Mein Vodafone Portal umgesehen, es stehen weiterhin nur die 12 GB als Datenvolumen drin.

 

LG Win

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Win,

Deine PN ist angekommen. Su hat auch schon geantwortet.
Passt nun alles?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!