abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung über Stay-Vodafone nicht vollzogen
jm0512
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich habe meine Gigacube LTE Vertrag kürzlich telefonisch um zwei Jahre verlängert. Ich wollte gerne das höhere Datenvolumen. Leider hat das nicht geklappt. Die vertraglich vereinbarte Vertragsverlängerung ist nie im System erschienen. Jetzt habe ich den Vertrag gekündigt. Ich frage mich, wie so etwas möglich ist. Eigentlich sollten alle Informationen im System sein. Ich finde es ehrlich gesagt schade, weil ich mit Produkt und Tarif ganz zufrieden war. 

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jm0512,

 

grundsätzlich hast Du natürlich recht und sämtliche Absprachen und Kontakte sollten im System hinterlegt sein. Wäre hier natürlich umso wünschenswerter, denn wie Du Dir denken kannst, liegt es ja in unserem Interesse Dich weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wie allerdings überall wo gearbeitet wird, können leider auch mal Dinge nicht so laufen wie man es sich vorstellt. Das ist ärgerlich, definitiv, lässt sich aber leider nicht immer vermeiden.

 

Was genau bedeutet denn kürzlich? Die Einrichtung und Dokumentation kann bis zu 5 Werktage dauern. Wenn das schon länger her ist, dann schildere bitte näher welchen GigaCube Tarif Du genau nutzt im Moment und welcher Dir eigentlich vorschwebt.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!