abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung um 2 Monate
links4minus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

da bei uns in der Strasse erst ab Mitte Mai 2020 Breitband zur Verfügung steht, hatte ich den VODAFON LTE Vertrag dummerweise seit längerem bereits für 01.04.2020 (also morgen) gekündigt. Somit würde ich bis Mitte Mai (also 1,5 Monate) keinen Internetzugang haben.

Gibt es eine Möglichkeit kurzfristig die Kündigung um 2 Monate zu Verlängern?

Vielen Dank und Beste Grüße
L4-

2 Antworten 2
links4minus
Daten-Fan
Daten-Fan

thanks for the great support

Smiley (wütend)

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo links4minus,

 

Du hast Dich in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum gemeldet, nicht in einem Live-Chat. Smiley (zwinkernd)

 

Was für einen Tarif hast bzw. hattest Du denn? Grundsätzlich können wir den Vertrag wieder reaktivieren, dann läuft er aber erstmal für ein Jahr weiter. Beziehst Du den Festnetz-Anschluss ab Mai dann auch von uns?

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!