Support:

LTE

Antworten
Daten-Fan

Vertragsdaten verloren

Hallo!

Ich habe einen Gigacube-Vertrag und leider meine Vertragsdaten samt Online-Registrierungscode verloren. Ich würde gerne meinen Vertrag von 50GB auf 200GB "upgraden" aber komme weder online noch telefonisch wegen der fehlenden Kundendaten weiter. Habe bereits 7x mit dem Anrufbeantworter und auch Kollegen von Vodafone telefoniert, jeder hat mich weiterverbunden, weil er mir nicht helfen konnte... Bin verzweifelt. Hat jemand ne Idee, was ich noch machen könnte?
MfG, jansi100
Highlighted
Moderator

Betreff: Vertragsdaten verloren

Hi Jansi,

 

schau doch mal unter der Abbuchung nach, dort wird die Kundennummer angegeben. 

 

Das Kundenkennwort kannst Du dann im Shop, vor Ort ändern lassen, unter Vorlage Deines Personalausweises. Alternative Möglichkeiten zur Änderung findest Du hier: Kundenkennwort

 

Mit Kundennummer und Kundenkennwort, steht Dir dann nichts weiter im Wege. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf