Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

LTE

Vertragsdaten verloren
Daten-Fan
Hallo!

Ich habe einen Gigacube-Vertrag und leider meine Vertragsdaten samt Online-Registrierungscode verloren. Ich würde gerne meinen Vertrag von 50GB auf 200GB "upgraden" aber komme weder online noch telefonisch wegen der fehlenden Kundendaten weiter. Habe bereits 7x mit dem Anrufbeantworter und auch Kollegen von Vodafone telefoniert, jeder hat mich weiterverbunden, weil er mir nicht helfen konnte... Bin verzweifelt. Hat jemand ne Idee, was ich noch machen könnte?
MfG, jansi100
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Jansi,

schau doch mal unter der Abbuchung nach, dort wird die Kundennummer angegeben. 

Das Kundenkennwort kannst Du dann im Shop, vor Ort ändern lassen, unter Vorlage Deines Personalausweises. Alternative Möglichkeiten zur Änderung findest Du hier: Kundenkennwort

Mit Kundennummer und Kundenkennwort, steht Dir dann nichts weiter im Wege. 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen