abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsdaten verloren
Jansi100
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo!

Ich habe einen Gigacube-Vertrag und leider meine Vertragsdaten samt Online-Registrierungscode verloren. Ich würde gerne meinen Vertrag von 50GB auf 200GB "upgraden" aber komme weder online noch telefonisch wegen der fehlenden Kundendaten weiter. Habe bereits 7x mit dem Anrufbeantworter und auch Kollegen von Vodafone telefoniert, jeder hat mich weiterverbunden, weil er mir nicht helfen konnte... Bin verzweifelt. Hat jemand ne Idee, was ich noch machen könnte?
MfG, jansi100
1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jansi,

 

schau doch mal unter der Abbuchung nach, dort wird die Kundennummer angegeben. 

 

Das Kundenkennwort kannst Du dann im Shop, vor Ort ändern lassen, unter Vorlage Deines Personalausweises. Alternative Möglichkeiten zur Änderung findest Du hier: Kundenkennwort

 

Mit Kundennummer und Kundenkennwort, steht Dir dann nichts weiter im Wege. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!