TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2018 11:13
Hallo zusammen,
ich habe aktuell eine GigaCube (Standard Tarif, nicht Flex) und möchte nun auf den Max Tarif wechseln.
Laut Webseite von Vodafone ist dies für Bestandskunden ohne Änderung der Vertragslaufzeit möglich.
Nachdem ich dies gestern über "Mein Vodafone" nicht hinbekommen haben den Tarif zu wechseln (weil es nach Schritt 2 einfach nicht weiter geht) habe ich mal bei der Hotline angerufen um den Tarif zu ändern.
Dort wurde mir erstmal gesagt dass dies gar nicht möglich wäre bevor der Vertrag abläuft.
Nachdem ich die Dame darauf hingewiesen habe dass dies aber beworben wird, hat sie nochmal nachgesehen und es war dann doch möglich.
So weit so gut, nun hieß es aber dass es erneut 2 Jahre Vertrag sind, also nichts mit keine Änderung der Vertragslaufzeit wie beworben ... Ich habe nun den Tarif trotzdem mal umstellen lassen, würde nun aber mal ganz gerne wissen was richtig ist.
Veränderung der Vertragslaufzeit ja oder nein? Und wenn ja, weshalb wird dass dann beworben?
Hier der Link zur Seite auf der es beworben wird: https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/internet-lte.html
Zitat:
Tarifwechsel Kein Problem! Wenn Du schon einen Vertrag mit GigaCube hast, kannst Du jetzt in den neuen GigaCube Max Tarif wechseln - kostenlos und ohne Verlängerung der Mindestlaufzeit. Garantiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.05.2018 17:26
Ja die 200 GB werden mit korrekt angezeigt.
am 26.05.2018 06:54
@iLuHa@ schrieb:@Matthes vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und für die Klärung der noch offenen Fragen.Hat super geklapt und der Tarif ist bereits umgestellt.
Danke für das Feedback
Und da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)