Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Behoben: MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web Einschränkungen bei der Nutzung aller Dienste

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

Siehe neueste

Vertrag widerufen, keine Bestätigung

Highlighted
Rookie

Hallo Community, 

 

da es mit dem DSL Umzug nicht geklappt hat, wurde mir ein Gigacube empfohlen. Also bestellt, geliefert bekommen und festgestellt, Empfang reicht nicht aus (Dorf auf dem Land). Retourenportal genutzt und Vertrag widerrufen. Für den Gigacube habe ich bereits eine Gutschrift erhalten. Zumindest auf dem Papier. Da ich keinen Zugang bei MeinVodafone habe, kann ich keine Rechnungen einsehen. Registrieren geht auch nicht, da ich auf den Vertragsunterlagen weder eine Kundennummer, noch eine Mobilfunknummer sehe. Ist nicht genannt, bzw. mit ****** ausgeblendet. 

 

Wegen der fehlenden Daten kann auch kein Telefonsupport genutzt werden. Die widerruf@vodafone.com ist wohl auch tot zu sein. 

 

Wie kann ich mit Vodafon in Kontakt treten? Muss ich erst einen Brief schreiben?

 

Vielen Dank für eure Tips

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Ex-Moderator

Hi @black4teen,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Kartenseriennummer (zumindest die müsste ja auf den Unterlagen auftauchen), Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen