abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag widerufen, keine Bestätigung
black4teen
Rookie
Rookie

Hallo Community, 

 

da es mit dem DSL Umzug nicht geklappt hat, wurde mir ein Gigacube empfohlen. Also bestellt, geliefert bekommen und festgestellt, Empfang reicht nicht aus (Dorf auf dem Land). Retourenportal genutzt und Vertrag widerrufen. Für den Gigacube habe ich bereits eine Gutschrift erhalten. Zumindest auf dem Papier. Da ich keinen Zugang bei MeinVodafone habe, kann ich keine Rechnungen einsehen. Registrieren geht auch nicht, da ich auf den Vertragsunterlagen weder eine Kundennummer, noch eine Mobilfunknummer sehe. Ist nicht genannt, bzw. mit ****** ausgeblendet. 

 

Wegen der fehlenden Daten kann auch kein Telefonsupport genutzt werden. Die widerruf@vodafone.com ist wohl auch tot zu sein. 

 

Wie kann ich mit Vodafon in Kontakt treten? Muss ich erst einen Brief schreiben?

 

Vielen Dank für eure Tips

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @black4teen,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Kartenseriennummer (zumindest die müsste ja auf den Unterlagen auftauchen), Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!