abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag aktiv oder nicht?!
zzkywalker
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe am 07.08.2017 einen GigaCube Flex bei VF bestellt und ihn zu einer Filiale schicken lassen.

Ich wollte diese dann nun abholen. Leider konnte er mir nicht ausgehändigt werden, da die Daten nicht übereinstimmten. Dann habe ich im Geschäft gleich einen neuen gekauft und einen Vertrag abgeschlossen.

 

Jetzt habe ich aber eine Rechnung (Einmalpreis) vom alten GigaCube erhalten, dessen Vertrag ich ja eigentlich gar nicht abgeschlossen habe. Ist dieser nun aktiv und wird der Einmalpreis abgebucht?

 

Gruß

 

Auftragsnummer: ***

Kundenummer: ***

 

Edit @zzkywalker: Persönliche Daten entfernt.

2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du zumindest den ersten Auftrag widerrufen. 

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@zzkywalker schrieb:

Leider konnte er mir nicht ausgehändigt werden, da die Daten nicht übereinstimmten.


 

welche Daten bzw. was stimmte nicht überein?