TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.11.2019 13:56
Easybox 904 LTE hat auch keine Verbindung mehr. Mir fehlt ein Retourschein und wo ich den Router hinschicken soll?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.11.2019 17:22
Hallo RCH19,
willkommen in der Vodafone Community!
Das hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Es kann mal etwas dauern, bis wir Moderatoren uns hier melden.
Die Kundenbetreuung erreichst Du über die bekannte Hotline.
Für den Rückversand des Routers wird kein Retourenschein benötigt. Infos zur Rücksendung findest Du in der Kündigungsbestätigung.
Wenn Du diese nicht finden solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.
Gruß,
Jens
15.11.2019 17:31 - bearbeitet 15.11.2019 17:47
Hallo zusammen, könnte sich ein Moderator bitte der Sache annehmen? Mir fehlt seitens Vodafone immer noch die Kündigungsbestätigung und somit der Retourenschein. Ich kann die benötigten Daten gerne per PN zukommen lassen. Oder bin ich hier in der falschen Sparte, dann wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich das Problem plazieren kann. Danke und Gruß
am 16.11.2019 17:22
Hallo RCH19,
willkommen in der Vodafone Community!
Das hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Es kann mal etwas dauern, bis wir Moderatoren uns hier melden.
Die Kundenbetreuung erreichst Du über die bekannte Hotline.
Für den Rückversand des Routers wird kein Retourenschein benötigt. Infos zur Rücksendung findest Du in der Kündigungsbestätigung.
Wenn Du diese nicht finden solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.
Gruß,
Jens