abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag (GigaCube) zum bestehenden MeinVodafone-Konto hinzufügen
sthe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich möchte meinen neuen Vetrag (GigaCube) zu meinem bestehenden MeinVodafone-Konto hinzufügen. Leider erscheint immer die Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal.". Verschiedene Browser und das Leeren des Browserverlaufs führten nicht zur Abhilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Steffen

 

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sthe,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner bereits registrierten Rufnummer, der hinzuzufügenden Nummer, Deinem Kundenkennwort und Deinem Benutzernamen zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!