abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag ändern
HerrO
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe am 15.07 einen Vertrag bei euch abgeschlossen. Diesen nutze ich jetzt auch schon ungefähr 1 Woche. Jetzt habe ich gesehen, dass man den Anschlusspreis sparen kann, wenn man vorher CallYa Kunde war. Da ich es ja vorher war, wollte ich mal fragen, wie dass jetzt noch in die Wege leiten kann.
2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@HerrO 

 

ich glaube nicht das man das Rückwirkend noch einpflegen kann.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @HerrO,

 

was @ThomasE schreibt ist korrekt.

 

Wenn Du mit Deiner vorhandenen CallYa-Karte und Rufnummer in einen Laufzeitvertrag wechselst, fällt keine Anschlusspreis an. Dieser Wechsel ist allerdings nur über eine bestimmte Rufnummer bzw. im Vodafone-Shop vor Ort möglich. Mehr dazu hier: CallYa in Laufzeitvertrag.

 

Wenn Du einen Anschlusspreis berechnet bekommen hast, dann wirst Du wohl einen komplett neuen Vertrag abgeschlossen und nicht den oben geschilderten Wechsel beauftragt haben. In dem Fall fällt auch ein neuer Anschlusspreis an.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!