Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Behoben: Kabel: Aktuelle Einschränkungen Festnetz-Telefonie

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Siehe neueste
Unzuordnende Rechnung bekommen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

Ich hatte im September einen GigaCube probiert und wieder abgegeben in dieser Testphase. Nun kam am 22.11. eine Rechnung auf diesen vertrag der doch schon seit 2 Monaten gekündigt ist. Ich hatte den GigaCube im Geschäft abgegeben und dort wurde mir versichert das nun alles gekündigt ist und keinerlei Rechnungen mehr abgezogen wurden.

Warum ich die Rechnung nicht zuordnen kann liegt irgendwie am MeinVodafon Account den ich noch extra dazu bekommen hatte, der aber überhaupt nicht funktioniert - ich hatte schon versucht ihn mit meinem eigentlich Acount zusammen zu legen, aber da wird man nur mit "ups, irgendwas ist schiefgelaufen" begrüßt. Somit kann ich nichtmal die Rechnungsnummer nachschauen was diese Summe die mir abgezogen wurde noch sein sollte.

Ich würde gern wissen was und warum mir nach 2 Monaten noch Geld für einen gekündigten Vertrag abgezogen wird?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Schade, dass hier ein kurzes Feedback von @digiwerk  ausblieb.

Das Anliegen konnte zur Zufriendenheit geklärt werden. In Absprache wurde der verspätete, eingezogene Mehrpreis des GigaCube-Vertrages als Einmalbetrag auf den Kabelvertrag gutgeschrieben werden.

Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo digiwerk,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den im Verwendungszweck angegebenen Daten der Abbuchung sowie Deiner Kundendaten des GigaCube-Vertrages (Rufnummer der SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

@digiwerk  : vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, wurde Dein GigaCube-Vertrag im Zuge der Zufriedenheitsgarantie am 15. Oktober storniert.

Der zugewiesene Abrechnungszeitraum bezog sich auf den 08. eines Monats bis zum 07. des Folgemonats. Die heutige Abbuchung am 22.11. über 9,03 Euro bezieht sich auf den anteiligen Paketpreis von Anfang des Abrechnungszeitraumes am 08.10. bis zum Stornotag am 15.10.

 

Den Versand einer Zweitschrift dieser Rechnung habe ich für Dich veranlaßt.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

 

Nach einem Monat scheint die Sache wohl immernoch nicht abgeschlossen zu sein. Ich hatte nocheinmal nachdem ich hier geschrieben hatte, am Telefon bei Vodafon nachgefragt, ob das nu endlich abgeschlossen wäre mit dem Gigacube. Aber heute wurden wieder 5€ abgebucht.

 

Ich dachte eigentlich das es nu mit den 9€ Abschlussrrechnung gewesen sei. Ich ahne ja fast das es die Kosten für das verschicken der Rechnung sind die wahrscheinlich an meine alte Adresse gegangen ist, falls der Vertrag vom Gigacube genommen wurde. Die Adresse ist hinfällig und nur die Adresse von diesem Account ist aktuell.

 

MfG

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo digiwerk,

digiwerk schrieb: Aber heute wurden wieder 5€ abgebucht.  


Wertstellung und Einzug per Lastschrift ist aber erst morgen Smiley (zwinkernd)

digiwerk schrieb: Ich ahne ja fast das es die Kosten für das verschicken der Rechnung sind die wahrscheinlich an meine alte Adresse gegangen ist, falls der Vertrag vom Gigacube genommen wurde. Die Adresse ist hinfällig [...]

Daher haben wir auch einen Postrückläufer erhalten.

Alles weitere per PN an Dich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Schade, dass hier ein kurzes Feedback von @digiwerk  ausblieb.

Das Anliegen konnte zur Zufriendenheit geklärt werden. In Absprache wurde der verspätete, eingezogene Mehrpreis des GigaCube-Vertrages als Einmalbetrag auf den Kabelvertrag gutgeschrieben werden.

Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen