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am 21.11.2019 15:26
Guten Tag,
Ich hatte im September einen GigaCube probiert und wieder abgegeben in dieser Testphase. Nun kam am 22.11. eine Rechnung auf diesen vertrag der doch schon seit 2 Monaten gekündigt ist. Ich hatte den GigaCube im Geschäft abgegeben und dort wurde mir versichert das nun alles gekündigt ist und keinerlei Rechnungen mehr abgezogen wurden.
Warum ich die Rechnung nicht zuordnen kann liegt irgendwie am MeinVodafon Account den ich noch extra dazu bekommen hatte, der aber überhaupt nicht funktioniert - ich hatte schon versucht ihn mit meinem eigentlich Acount zusammen zu legen, aber da wird man nur mit "ups, irgendwas ist schiefgelaufen" begrüßt. Somit kann ich nichtmal die Rechnungsnummer nachschauen was diese Summe die mir abgezogen wurde noch sein sollte.
Ich würde gern wissen was und warum mir nach 2 Monaten noch Geld für einen gekündigten Vertrag abgezogen wird?
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.01.2020 09:29
Schade, dass hier ein kurzes Feedback von @digiwerk ausblieb.
Das Anliegen konnte zur Zufriendenheit geklärt werden. In Absprache wurde der verspätete, eingezogene Mehrpreis des GigaCube-Vertrages als Einmalbetrag auf den Kabelvertrag gutgeschrieben werden.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 22.11.2019 06:57
Hallo digiwerk,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den im Verwendungszweck angegebenen Daten der Abbuchung sowie Deiner Kundendaten des GigaCube-Vertrages (Rufnummer der SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
22.11.2019 11:17 - bearbeitet 22.11.2019 11:19
@digiwerk : vielen Dank für Deine PN.
Wie ich sehe, wurde Dein GigaCube-Vertrag im Zuge der Zufriedenheitsgarantie am 15. Oktober storniert.
Der zugewiesene Abrechnungszeitraum bezog sich auf den 08. eines Monats bis zum 07. des Folgemonats. Die heutige Abbuchung am 22.11. über 9,03 Euro bezieht sich auf den anteiligen Paketpreis von Anfang des Abrechnungszeitraumes am 08.10. bis zum Stornotag am 15.10.
Den Versand einer Zweitschrift dieser Rechnung habe ich für Dich veranlaßt.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
19.12.2019 10:45 - bearbeitet 19.12.2019 10:46
Hi,
Nach einem Monat scheint die Sache wohl immernoch nicht abgeschlossen zu sein. Ich hatte nocheinmal nachdem ich hier geschrieben hatte, am Telefon bei Vodafon nachgefragt, ob das nu endlich abgeschlossen wäre mit dem Gigacube. Aber heute wurden wieder 5€ abgebucht.
Ich dachte eigentlich das es nu mit den 9€ Abschlussrrechnung gewesen sei. Ich ahne ja fast das es die Kosten für das verschicken der Rechnung sind die wahrscheinlich an meine alte Adresse gegangen ist, falls der Vertrag vom Gigacube genommen wurde. Die Adresse ist hinfällig und nur die Adresse von diesem Account ist aktuell.
MfG
am 19.12.2019 12:04
Hallo digiwerk,
digiwerk schrieb: Aber heute wurden wieder 5€ abgebucht.
Wertstellung und Einzug per Lastschrift ist aber erst morgen 😉
digiwerk schrieb: Ich ahne ja fast das es die Kosten für das verschicken der Rechnung sind die wahrscheinlich an meine alte Adresse gegangen ist, falls der Vertrag vom Gigacube genommen wurde. Die Adresse ist hinfällig [...]
Daher haben wir auch einen Postrückläufer erhalten.
Alles weitere per PN an Dich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.01.2020 09:29
Schade, dass hier ein kurzes Feedback von @digiwerk ausblieb.
Das Anliegen konnte zur Zufriendenheit geklärt werden. In Absprache wurde der verspätete, eingezogene Mehrpreis des GigaCube-Vertrages als Einmalbetrag auf den Kabelvertrag gutgeschrieben werden.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)