TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2017 18:35
am 17.10.2017 20:50
am 17.10.2017 20:54
Einfach mal im Kundenportal unter Meine Rechnung - Jahresübersicht schauen. Dort kannst du die Rechnungen und Zahlungen nachvollziehen.
Was ist den mit dem Rechnungszykluss 25.07.2017 - 24.08.2017? Den hast du nicht bezahlt.
Rechnung 03.07.2017: 25.05. - 24.06.
Rechnung 02.08.2017: 25.06. - 24.07.
??????
Rechnung 04.10.2017: 25.08. - 24.09.