abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug und Änderung Tarif
Andreas1975
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe schon Jahre den Vertrag Kabel Deutschland Internet und Telefon 100. nun haben wir ein neues Haus gekauft und ziehen im November um. In der Gegend gibt es keinen Kabelanschluss und über Telefon nur 6mbits. Nun würde ich gerne zu Vodafone LTE unlimited wechseln. Kann mir jemand sagen ob das geht und wie? Ich kann im Portal nichts finden.

vielen Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas1975,

 

das tut uns wirklich leid, aber wir können Dir den Giga Cube als Wechselvertrag nicht anbieten. Bei einem Umzug in nicht versorgtes Kabelgebiet, ist nur die Kündigung nach TKG, oder ein Wechsel auf DSL möglich.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andreas1975,

 

wenn an Deiner neuen Adresse Deine bisherige Leistung nicht angeboten wird, hast Du ein Sonderkündigungsrecht an der Stelle.

 

Meinst Du den GigaCube Unlimited?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ja ich meine den gigacube . Und ich würde gerne den Vertrag umschreiben auf den gigacube da bei der sonderkündigung dennoch 3 Monate bezahlt werden müssen für nichts

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas1975,

 

um die Kündigung von 3 Monaten kommen wir leider nicht rum, tut mir leid. Der Giga Cube ist leider kein vorgesehenes Wechselprodukt.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo das ist sehr schade. Bei einem Preis von über 70 Euro im Monat zu dem wir wechseln und schon mehr als 19 Jahre Kunde sind werd ich dann halt kündigen und zu T-Online wechseln.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas1975,

 

das tut uns wirklich leid, aber wir können Dir den Giga Cube als Wechselvertrag nicht anbieten. Bei einem Umzug in nicht versorgtes Kabelgebiet, ist nur die Kündigung nach TKG, oder ein Wechsel auf DSL möglich.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!