LTE

Umstellung auf Öffentliche IP
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

jetzt bin ich auf das neue 16GB-Angebot im Vodafone-Tarif DataGo L umgestiegen, vorher hatte ich einen 6GB 1&1 o2 Vertrag. Zum Zugriff auf ein Kamerasystem (Pferde) benötige ich wohl noch die Umstellung auf eine öffentliche IP.

Hat vorher 2 Jahre lang mit dem O2 LTE funktioniert.

Wie ich hier gelesen habe, sollte es für die Mods kein Problem sein, die Umstellung vorzunehmen.

Wäre schön, wenn sich ein Mod kurzfristig meldet, um die Sache zu erledigen. Im Voraus vielen Dank.

 

Grüße, mf629.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo mf629,

 

 

erst mal ein herzliches Willkommen im Forum!

 

Ja, das passt bei dem Tarif.

Sende mir bitte per PN die Nummer der Datenkarte und Dein Kundenkennwort.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen