abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Öffentliche IP
mf629
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

jetzt bin ich auf das neue 16GB-Angebot im Vodafone-Tarif DataGo L umgestiegen, vorher hatte ich einen 6GB 1&1 o2 Vertrag. Zum Zugriff auf ein Kamerasystem (Pferde) benötige ich wohl noch die Umstellung auf eine öffentliche IP.

Hat vorher 2 Jahre lang mit dem O2 LTE funktioniert.

Wie ich hier gelesen habe, sollte es für die Mods kein Problem sein, die Umstellung vorzunehmen.

Wäre schön, wenn sich ein Mod kurzfristig meldet, um die Sache zu erledigen. Im Voraus vielen Dank.

 

Grüße, mf629.

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mf629,

 

 

erst mal ein herzliches Willkommen im Forum!

 

Ja, das passt bei dem Tarif.

Sende mir bitte per PN die Nummer der Datenkarte und Dein Kundenkennwort.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!