TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2020 09:15
Ich möchte die Rechnung für unseren LTE-Vertrag wieder auf Papier erhalten. Warum? Der Vertrag ist gekündigt, somit hätte ich keinen Zugriff mehr auf die letzte Rechnung da wir danach keinen Internetzugang mehr haben werden. Im Kundencenter funktioniert die Umstellung nicht, nach Auswahl Papierrechnung passiert auch nach einem Klick auf weiter einfach nichts mehr!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2020 15:26
Hi micha63,
wenn ein Vertrag gekündigt wird und somit keine Möglichkeit mehr besteht, die Rechnung online in MeinVodafone abzurufen, versenden wir die Schlussrechnung automatisch per Post. Prüf bitte dann vor Vertragsende nochmal Deine Adressdaten in MeinVodafone, damit wir die Rechnung auch an die richtige Anschrift schicken.
LG,
Dany
am 14.09.2020 15:26
Hi micha63,
wenn ein Vertrag gekündigt wird und somit keine Möglichkeit mehr besteht, die Rechnung online in MeinVodafone abzurufen, versenden wir die Schlussrechnung automatisch per Post. Prüf bitte dann vor Vertragsende nochmal Deine Adressdaten in MeinVodafone, damit wir die Rechnung auch an die richtige Anschrift schicken.
LG,
Dany
am 14.09.2020 23:57
Danke! Hoffentlich klappt es, bin froh wenn alles vorbei ist.
am 16.09.2020 07:49
Dem ist ja dann nichts weiter hinzuzufügen.
Und da von micha63 auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)