abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Rechnung von online auf Papier
micha63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte die Rechnung für unseren LTE-Vertrag wieder auf Papier erhalten. Warum? Der Vertrag ist gekündigt, somit hätte ich keinen Zugriff mehr auf die letzte Rechnung da wir danach keinen Internetzugang mehr haben werden. Im Kundencenter funktioniert die Umstellung nicht, nach Auswahl Papierrechnung passiert auch nach einem Klick auf weiter einfach nichts mehr!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi micha63,

 

wenn ein Vertrag gekündigt wird und somit keine Möglichkeit mehr besteht, die Rechnung online in MeinVodafone abzurufen, versenden wir die Schlussrechnung automatisch per Post. Prüf bitte dann vor Vertragsende nochmal Deine Adressdaten in MeinVodafone, damit wir die Rechnung auch an die richtige Anschrift schicken.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi micha63,

 

wenn ein Vertrag gekündigt wird und somit keine Möglichkeit mehr besteht, die Rechnung online in MeinVodafone abzurufen, versenden wir die Schlussrechnung automatisch per Post. Prüf bitte dann vor Vertragsende nochmal Deine Adressdaten in MeinVodafone, damit wir die Rechnung auch an die richtige Anschrift schicken.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke! Hoffentlich klappt es, bin froh wenn alles vorbei ist.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dem ist ja dann nichts weiter hinzuzufügen.

Und da von micha63 auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!