Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Siehe neueste
Umstellung Rechnung von online auf Papier
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich möchte die Rechnung für unseren LTE-Vertrag wieder auf Papier erhalten. Warum? Der Vertrag ist gekündigt, somit hätte ich keinen Zugriff mehr auf die letzte Rechnung da wir danach keinen Internetzugang mehr haben werden. Im Kundencenter funktioniert die Umstellung nicht, nach Auswahl Papierrechnung passiert auch nach einem Klick auf weiter einfach nichts mehr!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hi micha63,

wenn ein Vertrag gekündigt wird und somit keine Möglichkeit mehr besteht, die Rechnung online in MeinVodafone abzurufen, versenden wir die Schlussrechnung automatisch per Post. Prüf bitte dann vor Vertragsende nochmal Deine Adressdaten in MeinVodafone, damit wir die Rechnung auch an die richtige Anschrift schicken.

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hi micha63,

wenn ein Vertrag gekündigt wird und somit keine Möglichkeit mehr besteht, die Rechnung online in MeinVodafone abzurufen, versenden wir die Schlussrechnung automatisch per Post. Prüf bitte dann vor Vertragsende nochmal Deine Adressdaten in MeinVodafone, damit wir die Rechnung auch an die richtige Anschrift schicken.

LG,

Dany

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke! Hoffentlich klappt es, bin froh wenn alles vorbei ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Dem ist ja dann nichts weiter hinzuzufügen.

Und da von micha63 auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen