Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Kabel: Beeinträchtigung aller Dienste in Zittau und Umgebung

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Siehe neueste

Treuevorteil 20GB GigaCube

GELÖST
Gehe zu Lösung
plight
Netzwerkforscher

Hallo Liebes Vodafone Team, vor nicht all zu langer Zeit wurde von Euch in der Mein Vodafone App unter Optionen der Treuevorteil von 20GB extra im Monat angeboten - dies Option wurde auch bis Gestern auf das InklusivVolumen angerechnet! Leider ist diese Option Heute nicht mehr verfügbar - Ich finde es sehr schade von Euch - dies einfach kurz vor Ende der Monatslaufzeit zu entfernen!! xxx GigaCube

 

Edit: @plight Nummer entfernt.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator

Hallo plight,

richtig. die 20 GB werden in der App auf das Inlandsvolumen draufgerechnet.  Dieses zusätzliche Volumen ist 30 Tage gültig und wird nach dem monatlichen Inklusiv-Volumen verbraucht.  

 

Du kannst 3x für 30 Tage je 20 GB Datenvolumen kostenlos aktivieren.  

Wann hast Du denn diese Promo zuerst aktiviert?

Gruß,

Matthias
(Moderator)



 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Matthes
Moderator

Hallo plight,

richtig. die 20 GB werden in der App auf das Inlandsvolumen draufgerechnet.  Dieses zusätzliche Volumen ist 30 Tage gültig und wird nach dem monatlichen Inklusiv-Volumen verbraucht.  

 

Du kannst 3x für 30 Tage je 20 GB Datenvolumen kostenlos aktivieren.  

Wann hast Du denn diese Promo zuerst aktiviert?

Gruß,

Matthias
(Moderator)



 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
plight
Netzwerkforscher

Hallo Matthias,

 

Dankeschön für deine Antwort. 

 

nach einiger Zeit - also im laufe des Tages wurde die Aktion erneuert (An diesem Tag liefen die 30Tage ab)

schade das es nicht nahtlos im Hintergrund allein geschieht (der Kunde muß dies selbst kontrollieren) 

 

Grüße aus dem Harz

 

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Danke für die kurze Rückinfo.


Freut mich zu lesen, dass es dann doch noch geklappt hat Smiley (fröhlich)

Und Deine konstruktive Kritik nehme ich selbstverständlich auch zur Kenntnis für evtl. zukünftige Promos. Auch danke dafür.

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns beiden zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen