TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.03.2017 11:58
Hallo,
mein Zuhause LTE Vertrag läuft noch bis zum 07.07.2017. Somit müsste mein neuer Anbieter spätestens am 06.04.2017 kündigen damit alle Fristen eingehalten werden.
Leider liegt wird bis zum 07.07. das Glasfaserkabel noch nicht angeschlossen sein.
Jetzt meine Frage: Kann ich auch am 06.04.2017 zum 31.10.2017 kündigen und mit damit Internet und Telefonie aufrecht erhalten?
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Stefan
22.03.2017 15:12 - bearbeitet 22.03.2017 15:12
Hallo stefanmueller,
wenn der Anschluss im Rahmen einer Anschlussübernahme mit oder ohne Rufnummernportierung durch den neuen Anbieter gekündigt wird, wird Dein aktueller Anschluss erst dann abgeschaltet, wenn Dein neuer Anbieter seine Leistung zur Verfügung stellen kann.
Falls Du den neuen Anschluss also vor Ablauf der Kündigungsfrist bestellen kannst, sollte der Anbieterwechsel ohne Unterbrechungen möglich sein.
Alternativ prüfe ich gern, ob wir an Deiner Adresse zeitnah einen schnelleren DSL-Anschluss zur Verfügung stellen können. Sende mir dazu gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens (Moderator)