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Antwort
Lösung
am 20.10.2018 14:00
Guten Tag!
Seit knapp einem Monat benutzen wir nun den GigaCube. Im Gerät selbst habe ich von Tag 1 an die Statistik mitlaufen lassen, welche mir gestern mitteilte, dass das Datenvolumen von 200 GB überschritten sei (Tag 29).
Jedoch bekam ich gestern auch eine E-Mail, dass 80% des Datenvolumens bereits erreicht seien.
Wie errechnet das Gerät den Verbrauch und wo sehe ich den tatsächlichen Verbrauch? Die Statistik hat sich nämlich wieder auf 0 resettet, obwohl sich das Datenvolumen ja noch nicht zurückgesetzt hat.
Freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2018 14:44
Wo sehe ich den Datenverbrauch meines GigaCube?
Den Verbrauch Ihrer Daten prüfen Sie:
Quelle: https://www.vodafone.de/hilfe/router/gigacube.html#wo-sehe-ich-den-datenverbrauch-meines-gigacube
am 20.10.2018 14:44
Wo sehe ich den Datenverbrauch meines GigaCube?
Den Verbrauch Ihrer Daten prüfen Sie:
Quelle: https://www.vodafone.de/hilfe/router/gigacube.html#wo-sehe-ich-den-datenverbrauch-meines-gigacube
21.10.2018 17:30 - bearbeitet 21.10.2018 17:31
Hallo D4rkSpoon,
da Du Deinen Beitrag auf gelöst gesetzt hast, mache ich dann hier jetzt auch wieder zu.
Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Heike