abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Sebuc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wollte über mein Konto den Gigacube Tarif wechseln. Habe noch den 50GB und ich habe gesehen das es zum gleichen Preis mittlerweile 125GB gibt. Es erscheint aber lediglich immer nur "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen" nach klicken auf Tarif wechseln.

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebuc,

 

die Aktion mit den zusätzlichen GB gilt für Neukunden oder Vertragsverlängerer nach 24 Monaten. Wenn die 24 Monate noch nicht vorbei sind, kann der Vertrag noch nicht verlängert werden, womit die Teilnahme an der Aktion nicht möglich ist.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!