abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Poldi4
Daten-Fan
Daten-Fan

habe LTE Zuhause mit 50 GB Volumen die mir nie reichen.  Der dauernde Nachkauf von Volumen ist mittlerweile viel zu teuer. Will auf Cube wechseln, brauche allerdings meinen LTE Telefonanschluss weiterhin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Poldi4,

ein Wechsel von einem LTE Zuhause Internet & Telefon Tarif zu einem Gigacube ist systemisch nicht möglich.
Der Gigacube ist auch als mobiles Produkt gedacht - und dient nur der Versorgung mit schnellem LTE.
Eine Telefonie darüber , ist offiziell nicht möglich.
Es gibt zahlreiche Anleitungen von "Bastellösungen" im Netz. Die kann ich hier aber nicht aktiv empfehlen, da wir nicht sicherstellen können, dass z.B. im Falle eines Notrufs hier auch die korrekte Leitstelle hinterlegt wird.

Ich seh hier nur eine Lösung aus Gigacube für Daten + falls Du eine Festnetzrufnummer brauchst, zusätzlich ein Vodafone Giga Zuhause Telefon . Sollte preislich noch immer günstiger sein, als Dein aktueller Anschluss.


Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer + Kennwort Ich schau mal, ob wir hier was gebastelt kriegen.

VG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Poldi4,

ein Wechsel von einem LTE Zuhause Internet & Telefon Tarif zu einem Gigacube ist systemisch nicht möglich.
Der Gigacube ist auch als mobiles Produkt gedacht - und dient nur der Versorgung mit schnellem LTE.
Eine Telefonie darüber , ist offiziell nicht möglich.
Es gibt zahlreiche Anleitungen von "Bastellösungen" im Netz. Die kann ich hier aber nicht aktiv empfehlen, da wir nicht sicherstellen können, dass z.B. im Falle eines Notrufs hier auch die korrekte Leitstelle hinterlegt wird.

Ich seh hier nur eine Lösung aus Gigacube für Daten + falls Du eine Festnetzrufnummer brauchst, zusätzlich ein Vodafone Giga Zuhause Telefon . Sollte preislich noch immer günstiger sein, als Dein aktueller Anschluss.


Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer + Kennwort Ich schau mal, ob wir hier was gebastelt kriegen.

VG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!