LTE

Tarifwechsel
Highlighted
Daten-Fan

habe LTE Zuhause mit 50 GB Volumen die mir nie reichen.  Der dauernde Nachkauf von Volumen ist mittlerweile viel zu teuer. Will auf Cube wechseln, brauche allerdings meinen LTE Telefonanschluss weiterhin

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey Poldi4,

ein Wechsel von einem LTE Zuhause Internet & Telefon Tarif zu einem Gigacube ist systemisch nicht möglich.
Der Gigacube ist auch als mobiles Produkt gedacht - und dient nur der Versorgung mit schnellem LTE.
Eine Telefonie darüber , ist offiziell nicht möglich.
Es gibt zahlreiche Anleitungen von "Bastellösungen" im Netz. Die kann ich hier aber nicht aktiv empfehlen, da wir nicht sicherstellen können, dass z.B. im Falle eines Notrufs hier auch die korrekte Leitstelle hinterlegt wird.

Ich seh hier nur eine Lösung aus Gigacube für Daten + falls Du eine Festnetzrufnummer brauchst, zusätzlich ein Vodafone Giga Zuhause Telefon . Sollte preislich noch immer günstiger sein, als Dein aktueller Anschluss.


Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer + Kennwort Ich schau mal, ob wir hier was gebastelt kriegen.

VG,

Andre

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.